Dienstag, 3. Januar 2012

WAS GEHT

Die erwählten Ereignisse des nahenden Wochenendes:
Am Donnerstag:














Urbs & Cutex kommen am 5.1. zu einem ihrer seltenen gemeinsamen Auftritte in die Lila Eule in Graz. Die beiden stehen für eine zeitlose Auffassung von Hip Hop mit Wurzeln in der sogenannten New School der späten Achtziger und frühen Neunziger Jahre, als Hip Hop noch primär als Tanzmusikverstanden wurde.
 

Auf ihren beiden Alben aus den frühen Nullerjahren wussten sie mit einer eleganten wie zeitlosen Melange aus Soul-Samples und funky Beats zu überzeugen und schufen einige immer wieder gerne gehörte Ohrwürmer, die auch Menschen mit geringer Affinität zu Hip Hop dazu brachte mit dem Popo zu wackeln und mit dem Kopf zu nicken.

Bei ihren DJ-Gigs setzen die beiden auf eine homogene Mischung aus aktuellen Sounds und Classics, Hip Hop und Dancehall, Soul, Funk und Disco.

Unter allen Zusagen des FB-Events werden 3x2 Gästelistenplätze verlost! 

Do. 5. 1. -  22:00 - Lila Eule - Opernring 5 - 8010 Graz - € k.A. aber sicher menschlich...






Am Freitag:
















„Ich habe Angst, ganz tief in mich zu sehen, weil dort vielleicht nichts ist. Tennis ist Leben. Es bewahrt mich vor dieser Angst.“
Ivan Lendl

In wem steckt sie nicht, diese allgegenwärtige Angst. Acht der besten Grazer DJs der Welt treffen am 6. Jänner im Centercourt der Postgarage aufeinander, um dieser Urangst entgegenzuwirken und ihrer Herr zu werden – mit GANZ GROSSEM TENNIS!


Im atemberaubenden Ping Pong System – im Rundgangerl spielt jeder DJ je einen Track – wird sich auf der Bühne nichts geschenkt. Ja sogar das gemixte Doppel vervierfacht! Dass die Spieler aus verschiedenen Genres kommen würzt das Frage-Antwortspiel zusätzlich! Dieses extrem spektakuläre und nervenzerfetzende Szenario lässt nicht einmal die hartgesottensten Sternchen der Kitzbühler High Society kalt!


Eine Nacht der abwechselnden Gemeinsamkeit mit schlechten Angewohnheiten, denn gute Vorsätze haben im Centercourt nichts verloren! 


Die Spieler:

Mr. Dero
Chris Chronic
Johnny Honolulu
Da Heimleita
I am ape
Boris Becker
Raw
Snare
Elwood
Melchior


Wie der Menschheit soeben bekannt wurde, führt der Londoner MC Klumzy Tung als Host durchs Turnier und der Tricktennisstar und 2fache UK DMC CHampion JFB performed auch als Überraschungsgast!




















Fr. 6. 1. - 22:00 - Postgarage
Dreihackengasse 42 - 8020 Graz
€ 5,- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen